LINK wird nach Marktrückzügen alle anderen Anlagen übertreffen

Analyst Josh Rager: LINK wird nach Marktrückzügen alle anderen Anlagen übertreffen

Josh Rager hat sein ETH-Asset gegen LINK eingetauscht und ist froh, dass er es getan hat

Das legendäre dezentralisierte Orakel-Netzwerk Chainlink (LINK) wurde von einer Reihe prominenter Krypto-Experten und -Händler gelobt, die der Meinung sind, dass der Krypto-Asset bei Bitcoin Billionaire seit Anfang des Jahres 2020 herausragend ist; dies im Hinblick auf die Hausse-Rallye, die LINK in diesem Jahr verzeichnete.

Von allen Krypto-Währungen im Ökosystem ist Chainlink in diesem Jahr der zwölftgrößte Gewinner mit über 590% Mehrwert gegenüber dem US-Dollar.

Daher sagte Händler Josh Rager, dass für diejenigen, die einen signifikanten Gewinn erzielen wollen, der Kauf von Chainlink bei einem Dip eine großartige Entscheidung wäre. Nach Ansicht von Rager sollte dies unabhängig von der Liebe der Menschen zu anderen Münzen geschehen.

Der prominente Händler sagte, Chainlink (LINK) werde „jeden anderen Vermögenswert nach Marktrückzügen in den Schatten stellen“.

Kettenglied

Dies ist nicht das erste Mal, dass der Analyst seine Stimme zur Unterstützung von LINK erhebt. Rager, der der Gründer von Blockroots ist, hatte zuvor nach jedem größeren Rückzug von Bitcoin gesagt, Chainlink versäume es nie, einen gewaltigen Anstieg zu verzeichnen.

„LINK pumpt wie verrückt“, so der Händler, „Chainlink ist eine kluge Wahl, in die jeder investieren sollte, der Altcoin nach einem Absturz von Bitcoin kaufen möchte.

Auf die Erklärung folgte eine bemerkenswerte Präsentation von Chainlink. LINK stieg außergewöhnlich stark an, seit gestern um etwa 23% und erreichte heute ein neues Allzeithoch von $14.

Dank der Hausse-Rallye hat Chainlink seine Marktkapitalisierung erhöht und ist nun die sechstgrößte Krypto-Währung. Seit einigen Wochen befindet sich Chainlink nun schon im Aufwärtstrend und tendiert zum steigenden Keil des Marktes.

Nachdem Chainlink die Woche mit einem Marktwert von $8,27 gegenüber dem USD eröffnet hatte, erreichte es heute ein neues Allzeithoch von $14, nachdem es innerhalb einer Woche ein Wachstum bei Bitcoin Billionaire von über 60% verzeichnet hatte. In ähnlicher Weise erreichte auch die On-Chain-Metrik für die Krypto-Währung ein neues Allzeithoch bei den täglich aktiven Adressen.

Josh Rager tauschte sein ETH-Aktivum gegen LINK, und er ist froh, dass er das getan hat.

Der Berater der Krypto-Handelsplattform LVL, Josh Rager, hat kürzlich seine ETH-Vermögenswerte gegen LINK getauscht, nachdem er festgestellt hatte, dass letztere recht bullish ist als erstere. Rager tat dies am 7. August, wobei er offenbarte, dass der stärkere Trend von LINK ein Hauptgrund für seine Entscheidung war.

Er wandelte jedoch nicht seine gesamte ETH-Beteiligung in LINK um. Heute, nach der beeindruckenden Vorführung von LINK, hat der Händler kein Bedauern über seine Entscheidung signalisiert und versichert, dass er froh ist, dass er den Tausch durchgeführt hat.